die E-Ausleihe-Franken. Ein neuer Anfang

Seitenbereiche:

Ein neuer Anfang

Ein neuer Anfang

Die Reisen der Diamond Lady ; [1]

Autor*in: Mai, Johanna

Reihe: Die Reisen der Diamond Lady

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Kreuzfahrtschiff Diamond Lady hat einen neuen Kapitän: Robert Andersen. Ein Schicksalsschlag hatte Kapitän Andersen einst vor vielen Jahren aus der Bahn geworfen. Nun erkennt er nach dem Tod eines guten Freundes, dass er sein Leben ändern muss. Auf der Diamond Lady, so hofft der Kapitän, kann er noch einmal neu anfangen. Zwei seiner Töchter, eine Jugendfreundin und sein ehemals bester Freund gehören zur Besatzung, doch nicht mit allen hat sich der neue Kapitän ausgesöhnt. Vermag die Zeit alle alten Wunden zu heilen? Mit an Bord befinden sich Gunther und Silke Weinrich. Die beiden sind seit über 35 Jahren verheiratet. Nach einem schweren Unfall will Silke die Reise als den Neubeginn ihres Lebens sehen. Ihr Mann Gunther kann allerdings die Vergangenheit und die ausgestandenen Ängste um seine Frau nicht vergessen. Er behütet Silke so stark, dass sie bald keinen anderen Ausweg sieht, als sich zu trennen. Gunther kann und will nicht begreifen, was er in Silkes Augen falsch macht! Als er es schließlich merkt, ist es fast zu spät ...
Autor(en) Information:
Johanna Mai wurde 1991 in Oberbayern geboren. Aufgrund ihrer Liebe zu Büchern hat sie nach dem Abitur ihre Ausbildung zur Medienkauffrau in einem Verlag in München absolviert. Mit den Büchern um die Familie Liccardi erfüllte sich Johanna Mai ihren Kindheitstraum Bücher zu schreiben. In dem neuen Serienprojekt 'Die Reisen der Diamond Lady' geht es um Glück, Liebe und große Urlaubsromantik auf einem modernen Kreuzfahrtschiff. Band für Band entführt die Autorin ihre Leser an Sehnsuchtsorte in der ganzen Welt. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in einem Dorf in Oberbayern. Ihre Urlaube verbringt sie gerne zu Hause, im sonnigen Italien oder an den rauen Küsten Englands. Weitere Informationen zu Johanna Mai und ihren Büchern finden Sie unter www.johanna-mai-buecher.de.

Titel: Ein neuer Anfang

Reihe: Die Reisen der Diamond Lady

Autor*in: Mai, Johanna

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749427260

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 282 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage