die E-Ausleihe-Franken. Nick Cave

Seitenbereiche:

Nick Cave

Nick Cave

KiWi-Musikbibliothek ; 3

Autor*in: Hanekamp, Tino

Reihe: KiWi-Musikbibliothek

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 130 min

Verfügbar

Inhalt:
Tino Hanekamp über Nick Cave. Seit einigen Jahren lebt Tino Hanekamp im tiefen Süden Mexikos. Als er die Chance bekommt, den Sänger und Schriftsteller Nick Cave in Mexiko-Stadt zu treffen, zögert er. Denn vor 15 Jahren gab es eine Begegnung, an die er sich ungern erinnert. Aber er macht sich auf den Weg, zusammen mit seiner Liebsten, die nichts über sein Idol weiß. Eine abenteuerliche, aber wahre Geschichte über einen der größten Songwriter unserer Zeit, über Kunst und Kreativität, Trauer, Liebe und die Kraft, die im Wandel liegt.
Autor(en) Information:
Tino Hanekamp (* 1979 in Wippra, Stadt Sangerhausen) ist ein deutscher Journalist, Schriftsteller und Clubbesitzer.

Titel: Nick Cave

Reihe: KiWi-Musikbibliothek

Autor*in: Hanekamp, Tino

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732417636

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kunst, Musik & Literatur

Dateigröße: 127 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage