die E-Ausleihe-Franken. Gale Force - Sturmjagd

Seitenbereiche:

Gale Force - Sturmjagd

Gale Force - Sturmjagd

Thriller

Autor*in: Laukkanen, Owen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 429 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Seit ihr Vater bei einem missglückten Bergungsauftrag über Bord ging, lässt McKenna Rhodes lieber die Finger von den riskanten Jobs. Dumm nur, dass das auch die lukrativen sind. McKenna steht kurz vor dem Ruin, als ein japanischer Frachter havariert. Die Bergung des Schiffes und die damit verbundene Millionenprämie sind ihre letzte Chance. Doch was niemand ahnt: Auf dem Unglücksschiff befindet sich ein blinder Passagier. Im Gepäck: 50 Millionen Dollar in Inhaberpapieren, die er von der Yakuza gestohlen hat. Und die will ihr Geld um jeden Preis zurück ...
Autor(en) Information:
Owen Laukkanen wurde 1983 in Vancouver in eine Familie von Fischern geboren und hat viele Sommermonate als Deckarbeiter verbracht. Nach seinem Studium an der University of British Columbia, wo er Kreatives Schreiben studierte, arbeitete er drei Jahre als Berichterstatter der World Series of Poker. Inzwischen widmet er sich in Vollzeit dem Schreiben von Romanen und Jugendbüchern.

Titel: Gale Force - Sturmjagd

Autor*in: Laukkanen, Owen

Übersetzer*in: Bauche-Eppers, Eva

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732572540

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 808 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: