die E-Ausleihe-Franken. Mordstrand

Seitenbereiche:

Mordstrand

Mordstrand

Nordsee-Krimi

Autor*in: Finn, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein Nordseekrimi für alle Fans von Nina Ohlandt und Klaus-Peter Wolf Grausiger Fund auf der Insel Pellworm: Eine Gruppe Jugendlicher entdeckt in der Zisterne eines heruntergekommenen ehemaligen Mädcheninternats die Leiche einer Frau. Gesa Harms, die einzige Polizistin der Insel, nimmt die Ermittlungen auf. Doch dann wird im Schlamm unter der Leiche kurz darauf ein weiteres Opfer entdeckt: Ein weibliches Skelett, das dort bereits vierzig Jahre zuvor abgelegt wurde. Zwei Tote im gleichen Versteck? Für Gesa steht fest, dass die Morde miteinander in Verbindung stehen - und die Spur in die Vergangenheit weist ... "Es macht Spaß, Gesa bei ihren Ermittlungen und auch bei ihren kleinen Kämpfen zu begleiten. [...] Ein unterhaltsamer und spannender Insel-Krimi." (Leseratte1310, Lesejury) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Thomas Finn, geboren 1967 in Chicago, studierte Volkswirtschaft und war als Journalist und Autor für diverse deutsche Verlage und Magazine tätig, u. a. als Chefredakteur für das Phantastik-Magazin Nautilus. Seit 2001 arbeitet er als Roman-, Spiele-, Theater- und Drehbuchautor. Er ist mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden, u. a. mit der Segeberger Feder. Thomas Finn lebt und arbeitet in Hamburg. Weitere Informationen über den Autor finden Sie auf seiner Homepage: http://www.thomas-finn.de.

Titel: Mordstrand

Autor*in: Finn, Thomas

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732584246

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: