die E-Ausleihe-Franken. Du darfst mich nicht finden

Seitenbereiche:

Du darfst mich nicht finden

Du darfst mich nicht finden

Thriller

Autor*in: Voss, Vincent

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 111 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Lloyd stößt im Internet auf eine mysteriöse Geocaching-Seite. Im Kontaktformular hinterlässt er seine Nummer. Als Lloyd zwei Stars der Geocaching-Szene davon berichtet, warnen diese ihn eindringlich. Die Seite sei gefährlich, niemand habe deren Caches bergen können, bei dem Versuch seien einige Geocacher sogar spurlos verschwunden. Kurz darauf klingelt Lloyds Handy und eine Stimme gibt ihm Koordinaten durch. Trotz der Warnungen überredet Lloyd drei Freunde dazu, sich auf die Suche nach dem Cache zu machen. Doch schon bald müssen Lloyd und seine Freunde erkennen, dass sie nicht die Jäger sind - sondern die Gejagten in einer blutigen Hatz ... Von Vincent Voss ist auch der Psychothriller "Tödlicher Gruß" bei beTHRILLED erhältlich. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Vincent Voss studierte Kulturwissenschaften und zehrt beim Schreiben von seinen Erfahrungen und Eindrücken als Pflegehelfer einer akutpsychiatrischen Einrichtung, Qualitätsmanager, Bodyguard, Call-Center-Agent, Tankwart, Fotografen-Assistent, Bestatter und Geschäftsführer eines Reiseunternehmens. Im Jahr 2009 nahm er erfolgreich an einer literarischen Ausschreibung teil, die ihm den Start in eine neue künstlerische Gattung eröffnete. Seitdem hat Vincent Voss mehrere Horror-Romane veröffentlicht. Der Autor lebt als glücklicher Vater dreier Kinder im Norden Hamburgs auf dem Land.

Titel: Du darfst mich nicht finden

Autor*in: Voss, Vincent

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732579150

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: