die E-Ausleihe-Franken. Dein Leben gehört mir

Seitenbereiche:

Dein Leben gehört mir

Dein Leben gehört mir

Thriller

Autor*in: Schmidt, Andreas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 110 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein lautes Geräusch reißt Maren aus dem Schlaf. Kam es vom Dachboden? Oder war es nur ein Donnerschlag des nächtlichen Gewitters, das seit Stunden tobt? Als ein Blitz die Nacht erhellt, sieht Maren plötzlich eine unheimliche Gestalt vor ihrem Haus stehen - die genau in ihr Schlafzimmerfenster schaut. Ihr Mann Paul scheint ihre Ängste nur zu belächeln. Doch am nächsten Morgen verhält er sich unerklärlich kalt und abweisend. Was ist in dieser Nacht passiert? eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Andreas Schmidt, geboren 1969, ist glücklich verheiratet und dreifacher Vater. Er lebt in Wuppertal und arbeitet als freier Autor und Journalist. Während seiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker verfasste er erste Romane. Sein Durchbruch gelang ihm 2002 mit dem Regional-Krimi "Das Schwebebahn-Komplott".

Titel: Dein Leben gehört mir

Autor*in: Schmidt, Andreas

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732579136

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: