die E-Ausleihe-Franken. Tod im Schützenhaus: Ein Fall für Assauer und Hammer - Band 2

Seitenbereiche:

Tod im Schützenhaus: Ein Fall für Assauer und Hammer - Band 2

Tod im Schützenhaus: Ein Fall für Assauer und Hammer - Band 2

Kriminalroman

Autor*in: Winter, Michael

Reihe: Assauer und Hammer

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 173 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mörderische Spannung mit niederbayerischem Lokalkolorit: Der Regio-Krimi »Tod im Schützenhaus« von Michael Winter jetzt als eBook bei dotbooks. Das alljährliche Schützenfest in Rasting wird von einem grausigen Ereignis erschüttert: Zwischen Zielscheiben und Kugelfang wird die von 20 Schüssen durchsiebte Leiche des Bürgermeisters aufgefunden. Für die beiden Kommissare Assauer und Hammer ist der Tatvorgang eindeutig: Jemand muss ihn in der Nacht zuvor betäubt, gefesselt und dort auf perfide Weise positioniert haben. Ausgerechnet sein Sohn hat im ersten Schießgang die tödlichen Schüsse abgefeuert, doch ist er auch der Mörder? Die beiden Ermittler müssen sich mit den Intrigen und »Gschaftlhubereien« der lokalen Dorfprominenz herumschlagen und können sich vor Tatverdächtigen kaum retten – denn der Bürgermeister hatte im Ort wirklich viele Feinde … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Kriminalroman »Tod im Schützenhaus« von Michael Winter vereint besten Regiokrimi-Charme aus Passau mit fesselnder TATORT-Spannung. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Michael Winter wurde 1946 in Frankfurt am Main geboren. Nach seinem Studium in München arbeitete er bei Siemens im Bereich Informatik. 1975 wechselte Michael Winter zum Bayerischen Rundfunk, wo er 35 Jahre lang Sprecher und Moderator war. Bis heute ist er außerdem als Regisseur und Drehbuchautor für Werbe- und Industriefilmproduktionen in Europa und Übersee erfolgreich. Michael Winter veröffentlicht bei dotbooks den Thriller »Das Böse stirbt nie« sowie drei Passau-Krimis rund um die Kommissare Assauer und Hammer: »Tod eines Mädchens« »Tod im Schützenhaus« »Tod eines Unbekannten« Die Fälle von Assauer und Hammer sind auch als Sammelband erhältlich unter dem Titel »Die Toten von Passau«.

Titel: Tod im Schützenhaus: Ein Fall für Assauer und Hammer - Band 2

Reihe: Assauer und Hammer

Autor*in: Winter, Michael

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961483419

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 356 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage