die E-Ausleihe-Franken. Shadow Knights - Prinzessin der Dunkelheit

Seitenbereiche:

Shadow Knights - Prinzessin der Dunkelheit

Shadow Knights - Prinzessin der Dunkelheit

Autor*in: Rudden, Dave

Reihe: Shadow Knights

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Denizen hat sich den sogenannten Schattenjägern angeschlossen, die die Welt vor dunklen Dämonen retten sollen. Seine erste Schlacht gegen die Schattendämonen aus Tenebris hat er überlebt. Doch wie geht es weiter? Wird jetzt Frieden zwischen den Menschen und den Dämonen möglich sein? Und was hat es mit der geretteten Tochter des Schattenkönigs auf sich? Kann Denizen ihr vertrauen oder verfolgt die dunkle Prinzessin ihre eigenen Pläne? Der zweite Band von Dave Ruddens fulminanter »Shadow Knights«-Trilogie: atemberaubende Spannung in einer fesselnden phantastischen Welt!
Autor(en) Information:
Dave Rudden, geboren 1991, lebt als Autor, Geschichtenerzähler und Schauspieler in Dublin, Irland. Er hat den Studiengang Kreatives Schreiben am University College Dublin mit Auszeichnung abgeschlossen, und seine Gedichte und Kurzgeschichten wurden bereits in mehreren Zeitschriften veröffentlicht sowie für verschiedene Preise nominiert.

Titel: Shadow Knights - Prinzessin der Dunkelheit

Reihe: Shadow Knights

Autor*in: Rudden, Dave

Übersetzer*in: Max, Claudia

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733652173

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: