die E-Ausleihe-Franken. So laut du kannst

Seitenbereiche:

So laut du kannst

So laut du kannst

Autor*in: Morgan, Wendy

Reihe: Wendy Morgan Thriller

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 461 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Schatten der Vergangenheit. Lake Charlotte ist ein kleiner, idyllischer Ort. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Doch der Schein trügt - vor zehn Jahren verschwanden hier drei junge Mädchen, die nie wieder aufgetaucht sind. Rory Connelly, deren Schwester eine der Vermissten war, hat die Folgen der Tragödie am eigenen Leib erfahren. Angst und Verzweiflung zerstörten damals ihre Familie, und Rory flüchtete ins College. Nun ist sie zurückgekehrt, um sich um ihre kranke Mutter und ihre jüngere Schwester zu kümmern. Als am Jahrestag des Dramas erneut ein Teenager verschwindet, scheint Rory die schreckliche Vergangenheit eingeholt zu haben. Kehrt das Grauen zurück?
Autor(en) Information:
Wendy Morgan hat englische Literatur mit dem Schwerpunkt kreatives Schreiben studiert. Nach ihrem Studium hat sie zunächst als Lektorin und Journalistin gearbeitet, um sich dann ganz ihrem Traumberuf der Schriftstellerin zu widmen. Wendy Morgan lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in New York. 

Titel: So laut du kannst

Reihe: Wendy Morgan Thriller

Autor*in: Morgan, Wendy

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841219060

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: