die E-Ausleihe-Franken. Der wilde Duft der Akazie

Seitenbereiche:

Der wilde Duft der Akazie

Der wilde Duft der Akazie

Autor*in: Burrows, Robyn Lee

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Eine Reise in die Vergangenheit, ein lang gehütetes Geheimnis und eine wahre Liebe Callies Leben wird mit dem geplanten Verkauf ihres Hauses auf den Kopf gestellt. Seit Generationen ist es im Besitz der Familie. Zudem löst sich gerade Callies Beziehung in Nichts auf. Doch als plötzlich ein Fremder auftaucht und merkwürdige Fragen stellt, muss sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit begeben und entdeckt lang gehütete Geheimnisse. Zusammen mit dem Fremden, Michael, taucht Callie in die Liebesgeschichte zwischen ihrer Großtante Hannah und dem jungen Schmied Ben ein: eine wahre Liebe - schön und traurig zugleich. Doch was ist damals mit den beiden passiert? Und was hat ihre Geschichte mit Michael und Callie zu tun? Ein romantischer und bewegender Roman über Liebe, Verlust und neue Hoffnung - der sich über zwei Generationen entspinnt. Weitere Romane von Robyn Lee Burrows bei beHEARTBEAT: Der dunkle Fluss der Sehnsucht. Wind über dem Fluss. Weil die Hoffnung nie versiegt. Weil nur die Liebe wirklich zählt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Robyn Lee Burrows wurde in New South Wales, an der Ostküste Australiens, geboren und lebt nun im Hinterland der Gold Coast in Queensland. Bei beHEARTBEAT sind fünf Romane der Australierin lieferbar: Der dunkle Fluss der Sehnsucht, Der wilde Duft der Akazie, Wind über dem Fluss und die Saga um die Familie Hall. Robyn Lee Burrows ist verheiratet, hat drei Söhne, fünf Enkelkinder und diverse Haustiere. Besuchen Sie die Homepage der Autorin unter http://www.robynleeburrows.com/.

Titel: Der wilde Duft der Akazie

Autor*in: Burrows, Robyn Lee

Übersetzer*in: Kregeloh, Susanne

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732585465

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: