die E-Ausleihe-Franken. Rembrandts Garten

Seitenbereiche:

Rembrandts Garten

Rembrandts Garten

Autor*in: Glan, Katja Von

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 892 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.7

Inhalt:
Rembrandts Welt verwoben mit einer wunderbar atmosphärischen Schilderung!1628 begibt sich ein junger Holländer auf eine gefährliche und abenteuerliche Suche nach einer verschwundenen Zeichnung Rembrandts. Diese führt ihn zu der von Wallenstein belagerten Hansestadt Stralsund, wo er die Tochter der städtischen Hebamme, Flora, in das Geheimnis einweiht. Bei dieser Suche trifft Flora nicht nur auf den jungen Rembrandt, sie entdeckt auch einen Garten, dem die Kraft der Farben und das Wechselspiel des Lichts innewohnen. Zudem beginnt sie unerwartet Gefühle zu entwickeln, was sie vor eine schwierige Entscheidung stellt...
Autor(en) Information:
Katja von Glan wurde 1967 in Hamburg geboren, wo sie auch aufwuchs. Von früh auf fand sie Gefallen daran fantastische Stories zu schreiben und sich in den geschichtlichen Epochen zu vertiefen. Als sie begann Geschichte zu studieren wuchs ihre Leidenschaft nur noch mehr und durch die Quellen konnte sie sich historische Ereignisse und Alltag noch präziser Vorstellen. Mit ihrem Mann und den zwei Kindern zog sie nach dem Examen aufs Land, wo sie seit diesem Zeitpunkt ihre Romane schreibt. Trotzdem schafft sie es in ihren Romanen Gegenwart und Vergangenheit aufeinander treffen zu lassen.

Titel: Rembrandts Garten

Autor*in: Glan, Katja Von

Sprecher: Kroemer, Uta

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726486742

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 630 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: