die E-Ausleihe-Franken. The Hunt - Die letzte Jagd

Seitenbereiche:

The Hunt - Die letzte Jagd

The Hunt - Die letzte Jagd

Autor*in: Grylls, Bear

Reihe: Will Jaeger

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Nazis waren doch im Besitz der Atombombe! Zu diesem Schluss kommt Will Jaeger, Abenteurer, Ex-Elitesoldat und neuestes Mitglied der Geheimen Jäger - jener im verborgenen agierenden Einheit, die Kriegsverbrecher aufspürt und zur Strecke bringt. Beweise dafür findet er in den österreichischen Alpen. Genauso wie ein ermordetes Kamerateam und Hinweise darauf, dass Hank Kammler und seine Schergen, die das 'Vierte Reich' errichten wollen, sich Zugang zu diesem tödlichen Erbe verschafft haben. Kammler scheint mittlerweile verzweifelt genug, die Bombe einzusetzen. Und so machen sich Will und die Geheimen Jäger auf zur letzten Jagd.
Autor(en) Information:
Bear Grylls ist einer der bekanntesten Survivalisten und Abenteurer der Welt. Er ist ehemaliger Elitesoldat und gehörte zur 21. SAS. Seine TV-Shows 'Ausgesetzt in der Wildnis' und 'Abenteuer Survival' gehören zu den meistgeschauten Serien weltweit mit einem geschätzten Publikum von 1,2 Milliarden Zuschauern. Bear hat 22 Bücher verfasst, darunter seine Autobiographie, die ein internationaler Nummer-1-Erfolg war.

Titel: The Hunt - Die letzte Jagd

Reihe: Will Jaeger

Autor*in: Grylls, Bear

Übersetzer*in: Becker, Julia

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959674805

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: