die E-Ausleihe-Franken. Die Tote und der Polizist

Seitenbereiche:

Die Tote und der Polizist

Die Tote und der Polizist

Autor*in: Sarenbrant, Sofie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 423 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Der Bestseller aus Schweden - packend, bewegend und mit einem besonderen Blick erzählt. Emma Sköld, die Stockholmer Polizistin, wird begraben - zumindest wird eine Trauerfeier für sie abgehalten. Fast gleichzeitig wird ein Bettler erschlagen. Eine junge Frau sieht den Mord, sie kann aber vor dem Täter fliehen. Einer der Täter ist Gunnar Olausson, der Polizeichef, der auch Emma töten wollte. Denn in Wahrheit ist Emma nicht tot, sie hat den Anschlag überlebt und wird nun von ihrem Vater in einem Sommerhaus versteckt, weil sie gemeinsam den Polizeichef zur Strecke bringen wollen. Die junge Frau, die den Mord an dem Bettler gesehen hat, gerät per Zufall an Emma, die sie in ihrem Versteck aufnimmt. Mit ihr als Zeugin hat Emma ein Mittel mehr an der Hand, um Gunnar zu fassen...Nach Camilla Läckberg ist Sofie Sarenbrant die aufregendste neue Krimiautorin in Schweden.
Autor(en) Information:
Sofie Sarenbrant studierte in Stockholm Medientechnik und arbeitete zunächst als freie Journalistin. 2010 hatte sie ihren Durchbruch als Schriftstellerin. Zwei Jahre später startete sie ihre beliebte Thrillerserie mit Emma Sköld als Detektivin und entschied sich damit für das Krimi-Genre. Sarenbrant, deren Bücher bereits in 13 Sprachen übersetzt wurden, bekam in Schweden schon mehrere Krimpreise und ist die am meisten verkaufte Krimiautorin im Hörbuchbereich.

Titel: Die Tote und der Polizist

Autor*in: Sarenbrant, Sofie

Sprecher: Granz, Hanna Fischer, Julia

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726572278

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 287 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: