die E-Ausleihe-Franken. Katharina II.

Seitenbereiche:

Katharina II.

Katharina II.

Russische Hofgeschichten

Autor*in: Von Sacher-Masoch, Leopold

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auf äußerst amüsante Weise erzählt Sacher-Masoch vom Leben am russischen Hof unter Katharina II. In seinen fiktiven Episoden zeichnet er das Bild einer schillernden Gesellschaft voller politischer Machtkämpfe, Hofintrigen und erotischer Eskapaden am Hof einer Zarin, die von ihrem Volk ebenso geliebt wie gehasst wird.
Autor(en) Information:
Leopold Ritter von Sacher-Masoch (1836-1895) war ein österreichischer Schriftsteller. Bekannt wurde er hauptsächlich durch seine Fantasie und Kunst, triebhaftes Schmerz- und Unterwerfungsverlangen ästhetisch zu formulieren.

Titel: Katharina II.

Autor*in: Von Sacher-Masoch, Leopold

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958705456

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 789 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage