die E-Ausleihe-Franken. Conni 15 5: Meine Freundinnen, der Rockstar und ich

Seitenbereiche:

Conni 15 5: Meine Freundinnen, der Rockstar und ich

Conni 15 5: Meine Freundinnen, der Rockstar und ich

Autor*in: Hoßfeld, Dagmar

Reihe: Conni 15

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Connis beste Freundin Lena gewinnt beim örtlichen Radiosender VIP-Tickets für das Spiderfish-Festival. Das ist das größte Musikfestival im ganzen Umkreis. Fünf Freundinnen, fünf Tickets - wenn das kein Wink des Schicksals ist! Conni und ihre Freundinnen sind sich sicher: Das wird das Ereignis des Jahres! Alle Bände der Bestseller-Reihe Conni 15: Band 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest Band 2: Mein Sommer fast ohne Jungs Band 3: Meine beste Freundin, der Catwalk und ich Band 4: Mein Freund, der Eiffelturm und ich
Autor(en) Information:
Dagmar Hoßfeld wollte als Kind Tierärztin, Bäuerin oder Gestütsbesitzerin werden. Dass sie sich anders entschieden hat, verdankt sie ihrem Sohn: Als er ungefähr ein halbes Jahr alt war, bekam sie Lust, ein Kinderbuch zu schreiben. Sie setzte sich an den Schreibtisch – und hörte mit dem Schreiben einfach nicht mehr auf. Zum Glück! Mittlerweile sind viele wunderbare Kinder- und Jugendbücher von ihr erschienen. Geboren wurde Dagmar Hoßfeld 1960 in Kiel. Heute lebt sie in einem kleinen Dorf zwischen Ostsee und Schlei und hat, wie sie selbst sagt, den schönsten Beruf der Welt: Autorin.

Titel: Conni 15 5: Meine Freundinnen, der Rockstar und ich

Reihe: Conni 15

Autor*in: Hoßfeld, Dagmar

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646930207

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: