die E-Ausleihe-Franken. Schokoladenküsse

Seitenbereiche:

Schokoladenküsse

Schokoladenküsse

Roman

Autor*in: Haran, Maeve

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
»Maeve Haran schreibt so, wie sie ist: witzig, warmherzig und temperamentvoll!« You Magazine Ihr Verlobter findet sie süß, aber chaotisch; ihre perfekte Mutter findet sie zu groß, zu laut und zu mollig; ihre Freundinnen halten sie für einen bunten Hund. Kein Wunder, dass sich die junge Londonerin Maddy nur hinter der Kamera wohlfühlt. Zum Glück ergattert sie einen Traumjob in einer Londoner Fotoagentur, doch leider arbeitet dort auch Patrick Jamieson, ein bekannter Fotograf und der einzige Mensch, der Maddy innerhalb von Sekunden auf die Palme bringen kann. Richtig turbulent wird es aber, als sie sich von ihm überreden lässt, halb nackt und umgeben von ein paar Karotten als »Venus im Gemüse« zu posieren. Denn die Fotos ihrer üppigen Kurven machen in ganz London Furore – und offenbaren ihr eine neue, hinreißende Seite an Patrick …Mit ihren turbulent-witzigen Geschichten über die Liebe, Freundschaft, Familie und die kleinen Tücken des Alltags erobert SPIEGEL-Bestsellerautorin Maeve Haran die Herzen ihrer Leser im Sturm!»Maeve Haran erweist sich immer wieder als Spezialistin für locker-amüsante Geschichten mit Tiefgang!« Freundin
Autor(en) Information:
Maeve Haran hat in Oxford Jura studiert, arbeitete als Journalistin und in der Fernsehbranche, bevor sie ihren ersten Roman veröffentlichte. »Alles ist nicht genug« wurde zu einem weltweiten Bestseller, der in 26 Sprachen übersetzt wurde. Weitere erfolgreiche Romane folgten. Maeve Haran hat drei Kinder und lebt mit ihrem Mann in London.

Titel: Schokoladenküsse

Autor*in: Haran, Maeve

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641263065

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage