die E-Ausleihe-Franken. Cheeky Room Mate

Seitenbereiche:

Cheeky Room Mate

Cheeky Room Mate

Weston und Kendra

Autor*in: Kingsley, Claire

Reihe: Bookboyfriends Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte! Kendra ist unordentlich, ungeschminkt und trägt Zuhause dauernd Pyjamahosen und hat zerzauste Haare. Und dann hat sie auch noch versucht sich mit meinem One-Night-Stand anzufreunden und sie überredet zum Frühstück zu bleiben. Aber so etwas gibt es bei mir nicht. Ich date nicht. Ich benutze keine Worte wie 'Freundin' oder ich schreibe ihnen später schnulzige SMS. Beziehungen und Gefühle sind nichts für mich. Mich gibt es für eine Nacht und danach bin ich weg. Ich halte die Leute auf Distanz und ich habe meine Gründe dafür. Und damit lebe ich ganz wunderbar. Aber als mir plötzlich mein ganzes Leben um die Ohren fliegt, gibt es nur eine Person, die für mich da ist: Kendra ...
Autor(en) Information:
Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen. Ein Leben ohne Kaffee, E-Reader und neu erfundene Geschichten ist für sie nicht vorstellbar. Claire Kingsley lebt mit ihrer Familie im pazifischen Nordwesten der USA.

Titel: Cheeky Room Mate

Reihe: Bookboyfriends Reihe

Autor*in: Kingsley, Claire

Übersetzer*in: Fricke, Kerstin

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967970173

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: