die E-Ausleihe-Franken. Viren für Anfänger

Seitenbereiche:

Viren für Anfänger

Viren für Anfänger

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Corona

Autor*in: Benecke, Mark

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Deutschland fragt, Dr. Made antwortet War und ist die Angst vor Corona berechtigt? Wie kann ich Desinfektionsmittel selbst herstellen? Wie kann ich mich vor Viren schützen? Wie sinnvoll sind Masken wirklich? Was bedeutet eigentlich Herdenschutz? Fragen über Fragen, die Dr. Mark Benecke, der bekannteste Kriminalbiologe Deutschlands, verständlich und fachkundig beantwortet.
Autor(en) Information:
Dr. Mark Benecke ist Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe und immer unterwegs, um mithilfe seiner speziellen Kenntnisse und Techniken Spuren zu untersuchen und Kriminalist*innen wie auch Archäolog*innen und Historiker*innen bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Er arbeitet als Gastdozent in den USA, Vietnam, Kolumbien und auf den Philippinen. Zudem strahlt RADIOEINS mit ihm seit zwanzig Jahren Live-Sendungen aus, die zu den erfolgreichsten Wissenschafts-Podcasts gehören.

Titel: Viren für Anfänger

Autor*in: Benecke, Mark

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751702249

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: