die E-Ausleihe-Franken. Gerechter Zorn (Die Legenden der Albae 1)

Seitenbereiche:

Gerechter Zorn (Die Legenden der Albae 1)

Gerechter Zorn (Die Legenden der Albae 1)

Autor*in: Heitz, Markus

Reihe: Die Legenden der Albae

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 1088 min

Verfügbar

Inhalt:
Nach »Die Zwerge« von Markus Heitz bricht eine neue Epoche an: das Zeitalter der Albae. Alle »Zwerge«-Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heers noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reichs verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen …  
Autor(en) Information:
Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete als freier Journalist bei der »Saarbrücker Zeitung«. Heute lebt Markus Heitz als freier Autor im Saarland. Seine Romane um »Die Zwerge« wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und standen wochenlang auf den Bestsellerlisten. Als einziger deutscher Autor gewann er bereits elfmal den Deutschen Phantastik Preis. Mit »Die Legenden der Albae« führt Markus Heitz alle »Zwerge«-Fans in die Welt der Dunkelelfen. Johannes Steck wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der ARD-Serie »In aller Freundschaft«. In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch. Er verleiht unterschiedlichsten Charakteren mit der Virtuosität seiner Stimme lebhaften Ausdruck. Bei Hörbuch Hamburg ist er u. a. die Stammbesetzung der »Zwerge«-Reihe von Markus Heitz und der »Henkerstocher«-Serie von Oliver Pötzsch.

Titel: Gerechter Zorn (Die Legenden der Albae 1)

Reihe: Die Legenden der Albae

Autor*in: Heitz, Markus

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844920680

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 813 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage