die E-Ausleihe-Franken. Land of Stories: Das magische Land 5 – Die Macht der Geschichten

Seitenbereiche:

Land of Stories: Das magische Land 5 – Die Macht der Geschichten

Land of Stories: Das magische Land 5 – Die Macht der Geschichten

Autor*in: Colfer, Chris

Reihe: Land of Stories

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 812 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.0

Inhalt:
Das Märchenland wird von allen Seiten bedroht, seit der Maskierte Mann hier die Herrschaft übernommen hat. Um ihn zu besiegen, stellen Conner und Alex eine Armee mit den Figuren aus Conners Geschichten zusammen. Doch auch starke Piraten, mächtige Cyborgs und fürchterliche Zombies können den Zwillingen kaum helfen, das große Unheil zu verhindern, das nicht nur das magische Land, sondern die gesamte Anderswelt heimzusuchen droht …
Autor(en) Information:
Chris Colfer ist Schauspieler und Autor. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Kurt Hummel in Glee, für die er unter anderem 2011 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet wurde. Alle seine Land of Stories-Bände schafften es auf die New York Times-Bestsellerliste. Rufus Beck ist Film- und Theaterschauspieler, Regisseur, Autor und Hörbuchproduzent. Durch seine Lesungen von Harry Potter, Die Mitte der Welt, Der goldene Kompass oder Artemis Fowl wurde er zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hörbuch-Interpreten. Fabienne Pfeiffer studierte Germanistik, Anglistik und Amerikanistik in Frankfurt am Main. Sie übersetzt mit Vorliebe Kinder- und Jugendliteratur, korrigiert, rezensiert und begutachtet.

Titel: Land of Stories: Das magische Land 5 – Die Macht der Geschichten

Reihe: Land of Stories

Autor*in: Colfer, Chris

Übersetzer*in: Dorman, Brandon Pfeiffer, Fabienne

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732442447

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 798 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: