die E-Ausleihe-Franken. Urlaub mit Oma Gerda und weitere Kurzromane

Seitenbereiche:

Urlaub mit Oma Gerda und weitere Kurzromane

Urlaub mit Oma Gerda und weitere Kurzromane

Autor*in: Hölzle, Lisa

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 235 S.

Verfügbar

Inhalt:
Urlaub mit Oma Gerda: Katie wünscht sich nichts sehnlicher als einen Entspannungs-Urlaub. Aber da ihr Freund lieber Forschungen an mysteriösen Orten macht, wird nichts daraus. Doch auch Oma Gerda möchte verreisen und nimmt daher ihre Enkelin mit nach Italien. Richtig erholen kann sich Katie jedoch nicht, denn sie wird von einer seltsamen Gestalt verfolgt. Langsam fragt sie sich, ob die Zeitungen Recht haben, die von einer Ufo-Landung berichten. Filmrolle für Oma Gerda: Melissa hat Probleme. Mit ihrem Freund, mit Oma Gerda, die unbedingt eine Filmrolle haben will und dann auch noch mit Einbrechern. Der Tag an dem ich eine Million manifestierte: Melissas Leben ist ein eintöniger Trott, doch dieses Jahr beschließt sie, dies zu ändern. Als bis jetzt erfolglose Regisseurin nimmt sie sich vor, einen Erfolgsfilm zu drehen, um endlich ihre große Karriere zu starten. Als ihr ein Buch zur Manifestation von Wünschen in die Hände fällt, dürfte eigentlich nichts mehr schief laufen. Denkt sie wenigstens.
Autor(en) Information:
Nach ihrem Studium entdeckte Lisa ihre Liebe zum Schreiben und ist seither in verschiedenen Genres unterwegs.

Titel: Urlaub mit Oma Gerda und weitere Kurzromane

Autor*in: Hölzle, Lisa

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752131369

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 249 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage