die E-Ausleihe-Franken. Conni Co 16: Conni, Phillip und das Katzenteam

Seitenbereiche:

Conni & Co 16: Conni, Phillip und das Katzenteam

Conni & Co 16: Conni, Phillip und das Katzenteam

Autor*in: Hoßfeld, Dagmar

Reihe: Conni & Co

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Als Jakob behauptet, eine fremde Katze im Garten beobachtet zu haben, glaubt Conni ihrem Bruder kein Wort. Das Tier soll sich an Maus Napf bedient haben. Conni ist sich jedoch sicher, dass es in der ganzen Nachbarschaft keine einzige Katze mit schwarzem Fell gibt. Dann fängt Kater Mau an, sich seltsam zu benehmen. Er wirkt plötzlich ängstlich und will kaum noch aus dem Haus. Außerdem frisst er unglaublich viel. Sein Futternapf ist ständig leer. Was ist da los? Das wird ein Fall für Conni & Co! Ein tierisches neues Abenteuer aus der beliebten Serie "Conni & Co" von Bestseller-Autorin Dagmar Hoßfeld.
Autor(en) Information:
Dagmar Hoßfeld wollte als Kind Tierärztin, Bäuerin oder Gestütsbesitzerin werden. Dass sie sich anders entschieden hat, verdankt sie ihrem Sohn: Als er ungefähr ein halbes Jahr alt war, bekam sie Lust, ein Kinderbuch zu schreiben. Sie setzte sich an den Schreibtisch – und hörte mit dem Schreiben einfach nicht mehr auf. Zum Glück! Mittlerweile sind viele wunderbare Kinder- und Jugendbücher von ihr erschienen. Geboren wurde Dagmar Hoßfeld 1960 in Kiel. Heute lebt sie in einem kleinen Dorf zwischen Ostsee und Schlei und hat, wie sie selbst sagt, den schönsten Beruf der Welt: Autorin.

Titel: Conni & Co 16: Conni, Phillip und das Katzenteam

Reihe: Conni & Co

Autor*in: Hoßfeld, Dagmar

Illustrator*in: Tust, Dorothea

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646932669

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: