die E-Ausleihe-Franken. Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht

Seitenbereiche:

Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht

Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht

Autor*in: Lael Miller, Linda

Reihe: Painted Pony Creek

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

1.0

Inhalt:
Drei beste Freunde, so stark, ehrenhaft und unabhängig wie Montana, das Land, das sie lieben Seit ihrer Jugend wollte Shallie nur einen Mann: Cord Hollister. Aber dann musste sie eines Tages Hals über Kopf die kleine Stadt Painted Pony Creek in Montana verlassen. Niemandem hat sie damals erzählt, warum und wohin sie ging. Nur aus einem Grund kehrt sie jetzt in die Stadt zurück: Cord ist Pferdeflüsterer, und sie braucht seine Hilfe. Schnell muss sie sich allerdings eingestehen, dass schon sein Anblick ihr Herz höher schlagen lässt und dass ihre Gefühle stärker sind als je zuvor. Doch kann er das Gleiche für sie empfinden?
Autor(en) Information:
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt - in den weiten 'Wilden Westen', an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Titel: Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht

Reihe: Painted Pony Creek

Autor*in: Lael Miller, Linda

Übersetzer*in: Trautmann, Christian

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745752045

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: