die E-Ausleihe-Franken. Höllbachtal

Seitenbereiche:

Höllbachtal

Höllbachtal

Oberpfalz Krimi

Autor*in: Silberhorn, Sonja

Reihe: Lene Wagenbach

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Ein rätselhafter Mord erschüttert die Idylle der Oberpfalz. Im Höllbachtal, am Rande des Bayerischen Waldes, wird auf einem Einödhof die Leiche einer Frau gefunden. Kommissarin Lene Wagenbach von der Kripo Regensburg schließt zunächst auf Raubmord, doch dann stellt sich heraus, dass die Tote einem brisanten Familiengeheimnis auf der Spur war. Wer könnte ein Interesse daran gehabt haben, es zu vertuschen? Die Ermittlungen führen Lene zu grausamen Verbrechen aus der Vergangenheit, die bis heute ihre Schatten werfen.
Autor(en) Information:
Sonja Silberhorn, Jahrgang 1979, ist in Regensburg geboren und aufgewachsen. Sie arbeitete mehrere Jahre in der Hotellerie, unter anderem auf den Kanaren und in Berlin, doch dann überwog die Liebe zu ihrer Heimatstadt. Heute lebt sie dort mit ihrer Familie und schickt seit 2011 ihre Kriminalkommissare erbarmungslos durchs lokale Verbrecherdickicht. www.sonja-silberhorn.de

Titel: Höllbachtal

Reihe: Lene Wagenbach

Autor*in: Silberhorn, Sonja

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960416920

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: