die E-Ausleihe-Franken. Der Revolver

Seitenbereiche:

Der Revolver

Der Revolver

Autor*in: Nakamura, Fuminori

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 241 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
In einer Regennacht findet ein junger Mann in den Straßen von Tokio eine Leiche – und neben ihr einen Revolver. Nishikawa nimmt die Waffe an sich und entwickelt schon nach kurzer Zeit eine unheimliche Obsession. All seine Gedanken, sein ganzes Leben kreisen um das perfekte kleine Wunderwerk. Und um die vier Kugeln, die sich noch immer in der Trommel befinden. Irgendwann ist es nicht mehr genug, die Waffe zu besitzen. Er muss sie abfeuern.
Autor(en) Information:
Fuminori Nakamura, geboren 1977 in Tokai, studierte Öffentliche Verwaltung und Staatsverwaltung an der Universität Fukushima. 2002 erschien sein Debüt ›Ju‹ (›Der Revolver‹). Inzwischen hat er in Japan über ein Dutzend Romane veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Fuminori Nakamura lebt in Tokio.

Titel: Der Revolver

Autor*in: Nakamura, Fuminori

Mitwirkende: Brünnig, Nils Andre Fuminori Nakamura

Verlag: Diogenes Verlag

ISBN: 9783257694048

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 183 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: