die E-Ausleihe-Franken. Todeskunst

Seitenbereiche:

Todeskunst

Todeskunst

mörderisches Ostfriesland

Autor*in: Martens, Sören

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 290 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Eine Leiche kommt selten allein... Der erste Fall für das Ermittler-Duo Jürgens und Alberts. Nach Jürgens Versetzung in eine idyllische Kleinstadt taucht auch schon die erste Leiche auf. Eine äußerst herausfordernde Woche für das Ermittler-Team und die SpuSi. Obendrein erschwert der Polizeikritiker Piet Müller die Ermittlungen. Als ob das nicht schon genug wäre, müssen die beiden die plötzlich verschwundene Polizeimeisterin Femke Claaßen finden, mit der Hoffnung, dass sie noch lebt. Die Geschehnisse überschlagen sich, als weitere Mordfälle bekannt werden...
Autor(en) Information:
Sören Martens, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland, genauer, in Heide. Er liebt Norddeutschland für das gewisse Etwas, sei es die raue Nordsee, die sanfte Ostsee oder die netten Menschen. Oder einfach nur die gute Luft. Seine Leidenschaft ist Krimis und Thriller zu schreiben. Für Sören ist nichts spannender als (Mord)Fälle zu konstruieren und Menschen durch diese Krimis in den Bann zu ziehen.

Titel: Todeskunst

Autor*in: Martens, Sören

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752143331

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 222 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: