die E-Ausleihe-Franken. Wiedersehen in der Wüste

Seitenbereiche:

Wiedersehen in der Wüste

Wiedersehen in der Wüste

Wie mein Mann meine Kinder entführte und ich mein Leben riskierte, um sie zu retten

Autor*in: Helle, Amin,

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 321 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine Mutter riskiert alles ... Helle Amin lebt mit ihrer Familie auf Bali, als eines Tages das Unvorstellbare geschieht: Ihr Mann entführt ihre vier Söhne in sein Heimatland Saudi-Arabien. Helle setzt alle Hebel in Bewegung, um ihre Kinder zu retten. Doch in dem arabischen Königreich sind Frauen nach wie vor fast rechtlos. So dauert es Monate, bis es ihr gelingt, ihre Söhne wenigstens ab und zu zu sehen. Ein langer Kampf beginnt. Ein Kampf, der ihr alles abverlangt. Doch Helle gibt nicht auf. ... um ihre Kinder zu retten.
Autor(en) Information:
Helle Amin wurde in Dänemark geboren, hat aber die meiste Zeit ihres Lebens in Großbritannien gelebt und als Lehrerin gearbeitet. Seit der Rettung ihrer Söhne aus Saudi-Arabien lebt sie mit ihnen an der südenglischen Küste in Devon.

Titel: Wiedersehen in der Wüste

Autor*in: Helle, Amin,

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732598564

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 561 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: