die E-Ausleihe-Franken. Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden

Seitenbereiche:

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden

Thriller

Autor*in: Suiter Clarke, Amy

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.4

Inhalt:
Er entführt immer drei. Jede ein Jahr jünger als die andere. Der Countdown hat begonnen – die Thriller-Entdeckung des Jahres True-Crime-Podcasterin Elle Castillo will Gerechtigkeit. Gerechtigkeit für die Opfer nie aufgeklärter Verbrechen. Jetzt wagt sie sich an einen spektakulären Fall: den des »Countdown-Killers«. Er entführte immer drei. Drei junge Frauen im Abstand von drei Tagen. Jede ein Jahr jünger als die andere, jede innerhalb von sieben Tagen tot. Bis sein zehntes Opfer entkam. Die Serie brach ab, der Killer konnte nie gefasst werden. Als Elle anfängt, die Morde in ihrem Podcast neu zu beleuchten, verschwindet wieder eine junge Frau. Ein Trittbrettfahrer, dem es um Aufmerksamkeit geht? Oder der Killer von damals, der jetzt zurück ist, um sein grausames Werk zu Ende zu bringen? »Kann man nicht mehr aus der Hand legen.« Wendy Walker »Treibt den Puls beim Lesen in die Höhe.« Candice Fox »Zum Nägelkauen spannend – Thrill in Reinform.« Amy Gentry
Autor(en) Information:
Amy Suiter Clarke verschlingt True-Crime-Podcasts und liebt es, immer wieder neue zu entdecken. Was lag da näher, als eine Podcasterin zur Hauptfigur ihres Thrillers zu machen, die eine spektakuläre Mordserie aufklären will. Wenn Amy Suiter Clarke nicht gerade wahren Verbrechen auf der Spur ist, reist sie gerne. Sie wuchs in einer Kleinstadt in Minnesota auf, studierte später in Minneapolis und London und lebt heute in Melbourne. »Der Countdown-Killer – Nur du kannst ihn finden« ist ihr erster Roman. Birgit Schmitz hat Theater- und Literaturwissenschaften studiert und arbeitete einige Jahre als Dramaturgin. Heute lebt sie als Literaturübersetzerin, Texterin und Lektorin in Frankfurt am Main.

Titel: Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden

Autor*in: Suiter Clarke, Amy

Übersetzer*in: Schmitz, Birgit

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104912912

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: