die E-Ausleihe-Franken. Küstennebel (Mamma Carlotta 6)

Seitenbereiche:

Küstennebel (Mamma Carlotta 6)

Küstennebel (Mamma Carlotta 6)

Ein Sylt-Krimi

Autor*in: Pauly, Gisa

Reihe: Mamma Carlotta

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 468 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.0

Inhalt:
Ein toter Informant und eine Reise nach Italien – Mamma Carlottas sechster Fall Als ein Italiener als vermisst gemeldet wird, kommt das Kommissar Erik Wolf sehr gelegen – so muss er seine Schwiegermutter Carlotta nicht nach Umbrien auf eine Silberhochzeit begleiten. Zunächst stochert er im Sylter Nebel, doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein Informant in Mamma Carlottas Heimatdorf ist unter seltsamen Umständen gestorben, und Erik bleibt nichts anderes übrig, als ins sonnige Italien zu reisen … Atmosphärisch, spannend und humorvoll erzählt Gisa Pauly von Mamma Carlottas sechsten Fall. Fesselnd gelesen von Ricci Hohlt.
Autor(en) Information:
Gisa Pauly hängte nach zwanzig Jahren den Lehrerberuf an den Nagel und veröffentlichte 1994 ihr erstes Buch. Seitdem lebt sie als freie Schriftstellerin, Journalistin und Drehbuchautorin in Münster. Die Ferien verbringt sie am liebsten auf Sylt oder in Italien. Ihre turbulenten Sylt-Krimis um die temperamentvolle Mamma Carlotta erobern regelmäßig die SPIEGEL-Bestsellerliste. Gisa Pauly wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Satirepreis der Stadt Boppard und der Goldenen Kamera des SWR für das Drehbuch »Déjàvu«. Ricci Hohlt, 1945 in Westfalen geboren, ist Schauspielerin und Sängerin. Außerdem arbeitet sie als Sprecherin und hat vielen Hörbuchproduktionen ihre Stimme geliehen. Dazu gehören auch Teile der erfolgreichen Mamma-Carlotta-Reihe von Gisa Pauly.

Titel: Küstennebel (Mamma Carlotta 6)

Reihe: Mamma Carlotta

Autor*in: Pauly, Gisa

Interpret: Hohlt, Ricci

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844928778

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 356 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: