die E-Ausleihe-Franken. Lass dein Herz entscheiden

Seitenbereiche:

Lass dein Herz entscheiden

Lass dein Herz entscheiden

Autor*in: Stender, Silvia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
Pat Maurignac ist Personen-schützerin. Als sie von ihrem Chef den Auftrag erhält, Charlotte Felzer zu beschützen, ahnt sie nicht, was auf sie zukommt. Der Routineeinsatz entwickelt sich zu einem Drama auf Leben und Tod, bei dem die beiden un-gleichen Frauen sich näher kommen. Doch Charlotte steht nicht auf Frauen und Pat will sich nie wieder in eine Heterofrau verlieben. Auf schicksalhafte Weise sind sie miteinander verbunden und keine will auf die Freundschaft der Anderen verzichten. Bekommt die Liebe eine Chance?
Autor(en) Information:
Schreiben ist mein Hobby, ich habe Spaß daran, mir schöne Geschichten auszudenken. ich bin 55 Jahre alt und lebe in Berlin.

Titel: Lass dein Herz entscheiden

Autor*in: Stender, Silvia

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754370360

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 453 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage