die E-Ausleihe-Franken. Mein Glück in deinen Händen

Seitenbereiche:

Mein Glück in deinen Händen

Mein Glück in deinen Händen

Roman

Autor*in: Simses, Mary

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Manchmal muss man die Vergangenheit endlich hinter sich lassen, um neues Glück zu finden ... Sara und ihre Schwester Mariel waren nie ein Herz und eine Seele. Doch als sich Mariel Hals über Kopf in Saras Freund Carter verliebt – und er sich in sie – herrscht endgültig schlechte Stimmung. Dass nun ihre Schwester ihre große Liebe heiraten wird, trifft die sonst so erfolgreiche Frau schwer. Aus verletztem Stolz kommt ihr nur eine Idee: Den schönsten Tag der beiden etwas sabotieren und ganz nebenbei Carters Herz zurückerobern. Aber ein gebrochenes Herz ist kein guter Ratgeber, und manchmal ist es vielleicht gut, nicht zu bekommen, was man will, denn eventuell wartet schon etwas viel Besseres an der nächsten Ecke …

Titel: Mein Glück in deinen Händen

Autor*in: Simses, Mary

Übersetzer*in: Müller, Carolin

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641246495

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: