die E-Ausleihe-Franken. Dark Dreams - Bis du mich liebst

Seitenbereiche:

Dark Dreams - Bis du mich liebst

Dark Dreams - Bis du mich liebst

Autor*in: Tyler, S.T.

Reihe: Moonlight Dates

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 314 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

3.7

Inhalt:
Ex-Cop Adam Cole hat sein bürgerliches, angepasstes Leben schon lange hinter sich gelassen. Als Privatdetektiv und Inhaber der Detektei 'Inferis' ist er vor allem nachts unterwegs und ermittelt mit seinen eigenen, ungewöhnlichen Methoden. Kein Auftrag ist ihm zu fragwürdig, keine Gefahr zu groß. Adam Cole nimmt das, was er kriegen kann. Auch um die Dämonen seiner Vergangenheit endlich vergessen zu können. Und er wird niemals wieder zulassen, verletzt zu werden.   Marie Jane Underwood ist ein aufstrebender Stern am Broadway und wird bald die Hauptrolle in einem Musical spielen. Zudem ist sie mit einem der reichsten Anwälte der Stadt verheiratet. Als ihr Ehemann entführt und MJ mit dem Tod bedroht wird, gerät ihre heile Welt komplett aus den Fugen. MJ braucht Hilfe, um sie und ihren entführten Mann zu retten - egal, mit welchen Mitteln und Methoden. Und nicht nur dafür gibt es keinen Besseren als Adam Cole ...
Autor(en) Information:
Seit ihrer Teenagerzeit ist S.T. Tyler dem Romance Genre verfallen und hat nach ihrem Literaturstudium ihren Traum zum Beruf gemacht. Dabei schreibt sie nicht nur Romances mit Happy End, sondern liebt auch Geschichten mit düsteren Helden und dem Prickeln der Gefahr. S.T. Tyler lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden im Süden der USA.

Titel: Dark Dreams - Bis du mich liebst

Reihe: Moonlight Dates

Autor*in: Tyler, S.T.

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967970913

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: