die E-Ausleihe-Franken. After the fire

Seitenbereiche:

After the fire

After the fire

Autor*in: Hill, Will

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 811 min

Verfügbar

4.5

Autor(en) Information:
Will Hill wuchs im Nordosten Englands auf und hat als Barkeeper, Buchhändler und im Verlagswesen gearbeitet, bevor er Vollzeitschriftsteller wurde. Sein Roman »After the Fire« wurde von der Kritik und den Lesern begeistert aufgenommen und mit vielen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem renommierten Young Adult Book Prize 2018, und stand auf der Shortlist für die Carnegie Medal. Will Hill lebt mit seiner Familie in London.

Titel: After the fire

Autor*in: Hill, Will

Übersetzer*in: Ströle, Wolfram

Verlag: Sound Neverrest

ISBN: 9783969830918

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 801 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: