die E-Ausleihe-Franken. Survivor

Seitenbereiche:

Survivor

Survivor

Thriller

Autor*in: Cain, Tom

Reihe: Samuel-Carver-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
In Russland verschwinden Dutzende Atombomben, die so klein sind, dass sie in einen Koffer passen. Der Terrorist Waylon McCabe will sie zeitgleich in den Metropolen der Welt zünden. Nur ein Mensch hat McCabe je zu Gesicht bekommen und könnte ihn stoppen: Samuel Carver, Berufskiller. Das Problem: Carver lebt seit Jahren in einem Sanatorium. Er hat den Verstand verloren ... Treffsicherer Action-Thriller für Fans von James Bond, Jason Bourne, Clive Cussler oder Lee Child. Samuel Carvers nächster Auftrag: Assassin. beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Tom Cain ist Journalist und wurde für seine Arbeit mit vielen Preisen ausgezeichnet. Er hat jahrzehntelang für bekannte Zeitungen und Zeitschriften in den USA und Großbritannien geschrieben und als investigativer Journalist über Finanzskandale an der Wall Street berichtet. In seinen Action-Thrillern um den fiktiven ehemaligen Geheimagenten Samuel Carver kombiniert er packende Spannung mit realen Ereignissen wie den Tod von Prinzessin Diana oder die Finanzkrise um die Insolvenz der Investmentbank Lehman Brothers.

Titel: Survivor

Reihe: Samuel-Carver-Reihe

Autor*in: Cain, Tom

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751717496

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage