die E-Ausleihe-Franken. Sizilianische Rache

Seitenbereiche:

Sizilianische Rache

Sizilianische Rache

Autor*in: Baiano, Ann

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 388 min

Verfügbar

Inhalt:
Der zweite packende Teil der Krimireihe um den Journalisten Luca Santangelo.Luca Santangelo ist schlagartig wach, als er am frühen Sommermorgen von seinem Sohn Diego aus dem Schlaf gerissen wird und dieser ihm erzählt, dass er zusammen mit seiner Freundin auf einer verlassenen Insel Zeuge eines Raubes war und außerdem noch eine Leiche entdeckt hat. Als Diego in das Visier der Ermittler gerät, setzt Luca alles daran, dessen Unschuld zu beweisen und bringt dabei Geschichten über Rache und erschreckende Bräuche ans Licht, die besser verborgen geblieben wären... -
Autor(en) Information:
Ann Baiano ist das Pseudonym einer deutschen Schriftstellerin, die 1973 geboren wurde und sich bereits als Jugendliche in Sizilien verliebte. 2015 veröffentlichte sie den ersten Teil ihrer Krimireihe um Luca Santangelo, 'Sizilianisches Blut'.

Titel: Sizilianische Rache

Autor*in: Baiano, Ann

Sprecher: Umbach, Martin

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728307830

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 285 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage