die E-Ausleihe-Franken. Drei Zimmer, Küche, Sarg

Seitenbereiche:

Drei Zimmer, Küche, Sarg

Drei Zimmer, Küche, Sarg

Kriminalroman

Autor*in: Wilk, Heinz von

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 457 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Bauunternehmer Schiermeier aus Rosenheim macht dem Auer Max ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Auch deswegen nicht, weil die Tante Friedl mal was mit dem hatte. Also macht sich der Auer auf die Suche nach Schiermeiers entlaufenem Bruder. Doch der will nicht zurück, weil er dann ein toter Mann sein könnte. In Rosenheim brennen Wohnungen, in denen ermordete Frauen liegen, und alle Fäden laufen bei dem mysteriösen Bauunternehmer zusammen. Zu allem Überfluss meldet sich die Silikon-Wally. Auch ihr Leben ist in Gefahr. Und für den Max Auer ist jetzt Schluss mit lustig!

Titel: Drei Zimmer, Küche, Sarg

Autor*in: Wilk, Heinz von

Sprecher: Böker, Markus

Verlag: ABOD Verlag GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 327 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage