die E-Ausleihe-Franken. Colonia Connection - Krimi aus Köln

Seitenbereiche:

Colonia Connection - Krimi aus Köln

Colonia Connection - Krimi aus Köln

Autor*in: Raap, Jürgen

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 315 min

Verfügbar

Inhalt:
Finanzielle Probleme treiben den Detektiv Karl-Josef Bär dazu, das unseriöse Angebot eines Geheimdienstlers anzunehmen und damit in seinen neuen Fall. Er wird beauftragt einen serbischen LKW-Fahrer zu überwachen. Obwohl das zunächst leicht klingt, stapeln sich die Ereignisse als erst der LKW-Fahrer entwischt und gleichzeitig ein serbischer Hotelier entführt wird. Eine Spur bringt Bär darauf, dass der LKW-Fahrer, Czabatics, etwas mit der Entführung zu tun haben könnte. Bär wird nach und nach immer mehr in den Fall hineingezogen. Wird er es schaffen, den Entführten zu retten? Und wie soll er seine eigenen Probleme lösen?-
Autor(en) Information:
Jürgen Raap (1952), in Köln geboren, ist ein deutscher Schriftsteller. Mit seiner Krimi-Reihe rund um den Detektiv Karl-Josef Bär ist er seit 1989 erfolgreich. Abgesehen von Krimi-Romanen verfasst auch Sachbücher und Ratgeber, insbesondere zu gastronomischen Themen. 'Colonia Connection' ist ein neuer Fall des beliebten Detektiven.

Titel: Colonia Connection - Krimi aus Köln

Autor*in: Raap, Jürgen

Sprecher: Glockzien, Kurt

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728384152

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 261 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage