die E-Ausleihe-Franken. Everdeen River: Samira Jackson

Seitenbereiche:

Everdeen River: Samira & Jackson

Everdeen River: Samira & Jackson

Autor*in: Misellie, Laura

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 572 min

Verfügbar

Inhalt:
Sam kommt aus reichem Hause und rebelliert mit Negativschlagzeilen gegen die Standards der adeligen Gesellschaft. Jackson verfolgt einen Plan und nimmt eine Stelle als ihr Bodyguard an, nachdem er den Dienst in der Armee quittierte. Als ihr gemeinsamer Weg sie nach Everdeen River führt, ist zunächst keiner der beiden darüber erfreut. Doch der Ort weckt in ihnen eine verborgene Seite und romantische Gefühle. Alles scheint perfekt, wäre da nicht Jacksons Vergangenheit, die wie ein drohender Schatten über ihnen liegt und eine Gefahr birgt, die alles zu zerstören droht. Werden sie es schaffen, ihre Schwierigkeiten zu überwinden? Gefühlvoller Liebesroman im Outback über eine junge Adelige und einen Ex-Soldaten. Auf Facebook durch die Leser zur Lovestory des Monats gewählt.-
Autor(en) Information:
Laura Misellie wurde 1990 im Ruhrgebiet geboren. Nach einer Ausbildung in einer Anwaltskanzlei in Oberhausen entschied sie sich dafür, die Beamtenlaufbahn einzuschlagen. Heute lebt sie mit Hündin Ellie und Kater Aramis in Duisburg. Seit April 2017 veröffentlicht sie Romane in den Genres Fantasy und New adult Romance, seit September 2020 unterstützt sie außerdem als Buchbloggerin andere Autoren.

Titel: Everdeen River: Samira & Jackson

Autor*in: Misellie, Laura

Sprecher: Pohl, Julia

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728385661

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 439 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage