die E-Ausleihe-Franken. Die Petrus-Verschwörung (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die Petrus-Verschwörung (ungekürzt)

Die Petrus-Verschwörung (ungekürzt)

Autor*in: Windmeijer, Jeroen

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 645 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Inhalt:
Ein unglaublicher antiker Fund, ein altes Mysterium und ein Archäologe, der zwischen die Fronten gerät Bei Ausgrabungen in der Nähe von Leiden wird eine römische Kriegsmaske gefunden. Schon bald verbreitet sich das Gerücht, nicht nur die Maske sei ans Licht gekommen, sondern noch weitaus mehr. Etwas, das unbedingt geheim gehalten werden muss, denn es bedroht nicht nur die Geschichtsschreibung, wie wir sie kennen, sondern auch die gesamte Katholische Kirche. Durch Zufall wird auch der Archäologe Peter de Haan hinzugezogen - er soll ein Dokument aus dem Fund begutachten. Doch viele sind auf der Suche danach, und Peter erkennt: Einige Geheimnisse bleiben besser vergraben ... Der erste Fall für Peter de Haan, einige Jahre vor 'Das Paulus-Labyrinth'.
Autor(en) Information:
Der Anthropologe Jeroen Windmeijer schreibt Thriller, in denen römische und biblische Geschichte mit der Historie seiner Heimatstadt Leiden verwoben sind. Sein erstes Buch wurde von der Presse und dem Buchhandel in den Niederlanden mit offenen Armen empfangen. Mit 'Das Paulus-Labyrinth' etabliert er sich endgültig als großer Geschichtenerzähler. Seine Thriller sind handlungsreich, klug und unglaublich originell.

Titel: Die Petrus-Verschwörung (ungekürzt)

Autor*in: Windmeijer, Jeroen

Übersetzer*in: Schäfer, Stefanie

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783749902477

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 499 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage