die E-Ausleihe-Franken. Rose und Schwert

Seitenbereiche:

Rose und Schwert

Rose und Schwert

Autor*in: Paretti, Sandra

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es gibt ein neues Mädchen in der Stadt, über das sogar in den Pariser Salons geflüstert wird! Caroline de la Romme Allery ist jung, schön und hungrig nach Abenteuern. In Paris macht sie sich durch ihre heißen Affären und Liebschaften einen Namen. Insbesondere ihre Beziehung zu Kaiser Napoleon ist in aller Munde. Mit ihrem Liebreiz und Charme verdreht sie den Männern, denen sie begegnet, den Kopf. Eine Geschichte über eine junge Frau, die sich nimmt, was sie will.-
Autor(en) Information:
Sandra Paretti (1935-1994) wurde als Irmgard Schneeberger in Regensburg geboren und verfasste in erster Linie Gesellschaftsromane. Parettis Werke wurden in 28 Sprachen übersetzt, wodurch sie bis heute zu einer der meistgelesenen deutschsprachigen Autorinnen zählt. Ihr Werk 'Der Wunschbaum' wurde zudem als TV-Serie adaptiert.

Titel: Rose und Schwert

Autor*in: Paretti, Sandra

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728469361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 536 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage