die E-Ausleihe-Franken. Mode, Mord und Schneegestöber

Seitenbereiche:

Mode, Mord und Schneegestöber

Mode, Mord und Schneegestöber

Schwabenkrimi

Autor*in: Spitz, Gerhard

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einem kleinen Ort bei Tübingen wird die Chefin eines Brautmodenhauses erschossen aufgefunden. Martha Österle war mit den Tageseinnahmen auf dem Weg zur Bank. Es sieht nach einem Raubmord aus. Doch in ihrem Leben gab es einen dunklen Punkt, über den ihre Angehörigen nichts wissen. Auch die übrigen Österles haben Geheimnisse. Und sie haben sich Feinde gemacht: Schaufensterscheiben wurden eingeworfen, Familienmitglieder tätlich angegriffen. Je mehr die Tübinger Kriminalisten herausfinden, umso chaotischer und verwirrender wirkt der Fall. Chaotisch geht es auch im Privatleben des jungen Kriminalkommissars Stefan Balck zu, als er sich in Hannah verliebt, der kompliziertesten Frau, der er je begegnet ist.

Titel: Mode, Mord und Schneegestöber

Autor*in: Spitz, Gerhard

Verlag: Oertel u. Spörer

ISBN: 9783965551404

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage