die E-Ausleihe-Franken. Die Melodie unserer Träume

Seitenbereiche:

Die Melodie unserer Träume

Die Melodie unserer Träume

Autor*in: Benna, Belinda

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 544 min

Verfügbar

Inhalt:
Eine Lebenskünstlerin, die ihren Traum aufgibt. Ein Pianist, der seinen niemals loslassen würde. Und ein gemeinsamer Sommer, der alles verändert. Die Welt ist voller Wunder. Das hat mein Vater mich gelehrt. Und das ist, wovon dieser Josh so gar keine Ahnung hat. Zugegeben, er ist stark. Stärker als ich jemals sein werde. Denn er kämpft für seinen Traum, während ich meinen längst aufgegeben habe. Als Starpianist ist er dieses Jahr sogar für den International Music Award nominiert. Doch gleichzeitig fürchtet er sich so sehr vor seiner fünfjährigen Tochter, dass er mich als Kindermädchen engagiert hat. Josh ist seltsam. Und eigentlich sollte er mir vollkommen egal sein. Aber wenn er spielt, wünsche ich mir trotzdem, er würde es nur für mich tun. Dieser Mann berührt mein Herz. Aber das darf ich nicht zulassen. Denn in mir schlummern Erinnerungen, die keinesfalls geweckt werden dürfen. Und allmählich begreife ich, dass er genau das bewirken könnte. Die Geschichte einer einzigartigen Liebe vor den traumhaft schönen Kulissen Europas. Zum Weinen schön, voller Dramatik, großer Gefühle und Glück.
Autor(en) Information:
Hallo, ich bin Belinda. Schön, dass du mich entdeckt hast. Bücher und kreatives Arbeiten begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Nun schlägt mein Herz für das Schreiben von Liebesromanen mit Tiefgang. Nicht nur für Frauen, sondern für alle, die berührende Geschichten lieben. Meine Bücher sind weder schnell produzierte Massenware, noch locker-flockige Liebesromane, die an der Oberfläche bleiben. Belinda Benna Books sind voller tiefgründiger Emotionen, sodass du dich zwischen den Zeilen verlieren und gleichzeitig wiederfinden kannst. Erlebe Geschichten zum Weinen, Lachen und Verlieben - jede davon gespickt mit einer Message, die noch lange in dir nachwirken wird. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Außerdem lese ich selbst gerne dramatische Liebesromane und Entwicklungsromane von Autorinnen wie Dani Atkins, Coleen Hoover und Jessica Winter auf meinem Kindle E-Book Reader.

Titel: Die Melodie unserer Träume

Autor*in: Benna, Belinda

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987471421

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 409 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage