die E-Ausleihe-Franken. Unwesen

Seitenbereiche:

Unwesen

Unwesen

Roman | »Schwedens Antwort auf Stephen King.« Daily Mirror

Autor*in: Ajvide Lindqvist, John

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 768 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Eine Welt ohne Lächeln ist wie ewige Finsternis Norrtälje, eine verschlafene Küstenstadt in Nordschweden. Als am Hafen ein Container auftaucht, von dessen Herkunft niemand etwas wissen will, geschieht erst einmal nichts. Nur Siv, Halbwaise und alleinerziehende Mutter eines kleinen Mädchens, spürt eine Bedrohung. Als der Container endlich aufgebrochen wird, legt sich etwas Dunkles über die Stadt. Freundlichkeit und Mitgefühl verschwinden aus Norrtälje. Es gibt keine helfenden Hände mehr, kein tröstendes Wort. Siv weiß, dass die Zeit des Wartens für sie zu Ende geht. Zusammen mit Freunden folgt sie der Spur des Bösen ... 
Autor(en) Information:
John Ajvide Lindqvist, geboren 1968, wuchs in einem Stockholmer Vorort auf und arbeitete zunächst als Stand-up-Comedian und Drehbuchautor, bevor er sich dem Schreiben widmete. Mit seinem Debütroman ›So finster die Nacht‹ gelang ihm auf Anhieb der internationale Durchbruch. Lindqvists Geschichten und Romane erscheinen in 31 Ländern und wurden vielfach ausgezeichnet.

Titel: Unwesen

Autor*in: Ajvide Lindqvist, John

Übersetzer*in: Alms, Thorsten

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423442176

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage