die E-Ausleihe-Franken. Blinde Furcht - Kate Burkholder ermittelt, Band 13 (Ungekürzte Lesung)

Seitenbereiche:

Blinde Furcht - Kate Burkholder ermittelt, Band 13 (Ungekürzte Lesung)

Blinde Furcht - Kate Burkholder ermittelt, Band 13 (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Castillo, Linda

Reihe: Kate Burkholder ermittelt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 595 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Sie war eine rebellische junge Amisch-Frau. Besiegelte sie damit ihr Schicksal? Ein brutaler Mord in einem Motel schockiert ganz Painters Mill. Für Polizeichefin Kate Burkholder ist das Opfer keine Unbekannte. Rachael Schwartz war eine charmante, aber auch rebellische junge Frau, die der strengen Ordnung ihrer amischen Familie entfloh. Doch was nur wenige wissen: Rachael hütete ein dunkles Geheimnis. Eines, das auch der Mörder kennt.

Titel: Blinde Furcht - Kate Burkholder ermittelt, Band 13 (Ungekürzte Lesung)

Reihe: Kate Burkholder ermittelt

Autor*in: Castillo, Linda

Sprecher: Augustin, Helga Geke, Tanja

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732458868

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 586 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage