die E-Ausleihe-Franken. Elmfeuer

Seitenbereiche:

Elmfeuer

Elmfeuer

Kriminalroman

Autor*in: Owczarski, Bettina

Reihe: Hauptkommissar Giovanni Beck

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

5.0

Inhalt:
Was kann schlimmer sein, als vom langjährigen Lebensgefährten betrogen zu werden? Der Mord an Sarahs bester Freundin Claudia ist die drastische Antwort. Als sie tief verletzt aus Berlin in das baufällige Elmschlösschen zurückkehrt, in dem sie ihre Kindheit verbracht hat, wird sie über Nacht zur Ersatzmutter für Claudias verwaiste Tochter. Die Ermittlungen um den Mord führen Giovanni Beck, den attraktivsten Kommissar Niedersachsens, direkt auf Sarahs Türschwelle. Und schon ist sie mittendrin in einem Wirbelsturm aus Entsetzen, Trauer und unwillkommenem Begehren.
Autor(en) Information:
Bettina Owczarski lebt mit ihrem Mann, einem ebenso leidenschaftlichen Hobby-Rockmusiker wie ihr Kommissar Giovanni Beck, und der Französischen Bulldogge Babette in einem kleinen Städtchen am Rande des Elms, in der Nähe von Braunschweig. Wie ihre Protagonistin Sarah war sie Grundschullehrerin, leitete dann ein Studienseminar für die Lehrerausbildung und widmet sich nun ganz dem Schreiben.

Titel: Elmfeuer

Reihe: Hauptkommissar Giovanni Beck

Autor*in: Owczarski, Bettina

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734994982

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: