die E-Ausleihe-Franken. Kupferblut - Gezeichnete der Dunkelheit

Seitenbereiche:

Kupferblut - Gezeichnete der Dunkelheit

Kupferblut - Gezeichnete der Dunkelheit

Band 1 der poetischen High Fantasy Trilogie

Autor*in: Diamandis, Lea

Reihe: Kupferblut

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 338 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tränen und Asche verkleben meine Wimpern und nehmen mir die Sicht auf meine Welt, aus der immer größere Stücke herausbrechen – bis nichts mehr übrig ist. Als die Königin des Vier-Länder-Bündnisses die junge Schneiderin Soleya zu sich ruft, glaubt diese, dass all ihre Träume wahr werden. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass in ihrem Blut der Schlüssel liegt, welcher der Welt die reine Magie zurückbringen kann. Bei einem Angriff durch die Festung der gestohlenen Künste offenbart sich durch die Drachenkriegerin Aiyana der eigentliche Plan der Königin. Und für Soleya stellt sich die Frage, wem sie wirklich vertrauen kann.
Autor(en) Information:
Lea Diamandis, Jahrgang 1996, wurde im kleinen Holzwickede geboren und lebt heute in Düsseldorf. Ihre Liebe zur Literatur entwickelte sie schon im Kindesalter, am liebsten erschafft sie fantastische, gerne auch düstere Welten. Gleichzeitig möchte sie starke Protagonistinnen schaffen, die ihr in ihrer Jugend fehlten und als Teil der LGBTQ+- Community die Buchwelt bunter machen. Ihr Debütroman Ein Juwel in den Trümmern, der Auftakt einer Trilogie, erschien 2021. Auf Instagram schreibt sie Beiträge über Themen, die sie bewegen und gibt regelmäßige Schreib-Updates. Neben dem Schreiben sind Fotografie und Mode Formen, ihre Kreativität auszuleben, und wenn sie einfach abschalten muss, ist sie beim Joggen in der Natur, auf dem Pferderücken oder auf Konzerten zu finden.

Titel: Kupferblut - Gezeichnete der Dunkelheit

Reihe: Kupferblut

Autor*in: Diamandis, Lea

Verlag: Dunkelstern Verlag

ISBN: 9783910615434

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 795 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage