die E-Ausleihe-Franken. Mordsradler

Seitenbereiche:

Mordsradler

Mordsradler

Niederrhein-Krimi

Autor*in: Claßen, Thomas Maria

Reihe: Journalist und Radfahrer Manni Hanraths

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Inhalt:
Wie jeden Sonntagmorgen führt der Journalist Manfred »Manni« Hanraths seine Radlergruppe an und stolpert prompt über einen toten Mountainbiker. Auch eine schwer verletzte Radkurierin wird entdeckt, und im Grenzwald zu den Niederlanden findet Mannis Hund eine blutige Fahrradpumpe - und die nächste Leiche. Die Kripo ermittelt in der Radfahrerszene, und Manni steckt seine Nase unerlaubt in jeden Tatort. Innerhalb weniger Wochen überschlagen sich die Ereignisse im niederrheinischen Grawenhorst.
Autor(en) Information:
Thomas Maria Claßen ist leidenschaftlicher Fahrradfahrer. Mit seinem Tourenrad bevorzugt er Strecken durch Wald und Feld fern jedes Autolärms. 2017 veröffentlichte er seinen Debütroman »Felgenkiller« und in der Folge erschienen mehrere Radtourenführer aus seiner Feder. Als profunder Kenner des Niederrheins und der niederländischen Provinz Limburg verbindet der Autor seine spannenden Kriminalgeschichten mit touristischen Highlights seiner Heimat. Claßen ist Mitglied im Verband Deutscher Sportjournalisten e. V., im Vorstand des ADFC in Mönchengladbach engagiert und dort seit Jahren als Tourenleiter aktiv.

Titel: Mordsradler

Reihe: Journalist und Radfahrer Manni Hanraths

Autor*in: Claßen, Thomas Maria

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839277546

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 876 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage