die E-Ausleihe-Franken. Sommerglück in der kleinen Bücherei der Herzen

Seitenbereiche:

Sommerglück in der kleinen Bücherei der Herzen

Sommerglück in der kleinen Bücherei der Herzen

Autor*in: Schikorra, Jana

Reihe: Ein Irland-Liebesroman zum Wohlfühlen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
Luca könnte kaum glücklicher sein: Endlich steht ihre Hochzeit mit ihrer Jugendliebe Adrian kurz bevor. Noch dazu findet die Feier auf den Klippen von Howth statt. Dem Ort, in dem ihre beste Freundin Kate vor kurzem die Rainbow-Hearts-Library übernommen hat. Luca reist zunächst alleine in das irische Fischerdorf und fühlt sich in der Bücherei ihrer Freundin gleich wie zu Hause. Allerdings steckt sie schon bald bis zum Hals in Hochzeitsvorbereitungen und Adrian ist ihr im fernen München keine große Hilfe. Luca fühlt sich zunehmend allein gelassen. Bedeutet ihm dieser freudige Tag so wenig? Als Emilio, ein guter Freund von Kate, Luca für die Planung seine Hilfe anbietet, nimmt sie die nur allzu gern an. Allerdings werden ihr die Unterschiede zwischen dem desinteressierten und festgefahrenen Adrian und dem spontanen und kreativen Emilio immer bewusster. Obwohl sie sich dagegen wehrt, kommt Luca dem charmanten Italiener während der Vorbereitungen näher. Bald muss sie sich eingestehen, dass ihr Herz und ihr Verstand nicht unbedingt einer Meinung sind ... Der zweite Band der Reihe um die liebenswerte Bücherei der Herzen! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Jana Schikorra, 1993 in Lübeck geboren, studierte Germanistik und Soziologie an der Universität Hamburg. Zurzeit lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe ihrer alten Heimat, doch am lautesten schlägt ihr Herz für die Berge. Die Liebe zum Schreiben entdeckte sie bereits in Kindertagen und arbeitet seither an ihrem großen Traum, Schriftstellerin zu werden. Auf Instagram bloggt sie unter dem Nutzernamen »janas_wortwelten« über den Autorinnenalltag.

Titel: Sommerglück in der kleinen Bücherei der Herzen

Reihe: Ein Irland-Liebesroman zum Wohlfühlen

Autor*in: Schikorra, Jana

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751736886

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage