die E-Ausleihe-Franken. Mörderisches Schwerin

Seitenbereiche:

Mörderisches Schwerin

Mörderisches Schwerin

Späte Rache

Autor*in: Salow, Diana

Reihe: Ostseekrimi

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 318 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
Missgunst und Mordlust. In seinem aktuellen Mordfall stößt Kriminalhauptkommissar Thomas Berger an seine Belastungsgrenze. Erstmals im Verlauf seines langjährigen Berufslebens muss er den brutalen Mord an einem ranghohen Polizeibeamten aus Mecklenburg-Vorpommern aufklären. Vom Ermittlungsfieber getrieben, weiß er schon bald nicht mehr, wem er innerhalb des Polizeiapparats und im Innenministerium trauen kann. Er deckt Machtspiele, Intrigen und kriminelle Machenschaften auf. Dabei bemerkt er fast zu spät, dass seine Familie in großer Gefahr schwebt. Zudem zieht seine Frau Lea ernsthaft in Betracht, sich von ihrem vom Ehrgeiz zerfressenen Ehemann scheiden zu lassen. Wer hat Polizeipräsident Peter Lenz ermordet? Gelingt es Kommissar Berger den brisanten Fall aufzuklären? Und was wird aus ihm und Lea?
Autor(en) Information:
Diana Salow, geboren 1965 in Schwerin, studierte Managementassistenz und arbeitet als Chefsekretärin im Schweriner Schloss. Sie ist mit einem Polizisten verheiratet und schreibt seit 2013 Krimis. Bei Hinstorff sind bereits 6 Ostseekrimis von Diana Salow erschienen.

Titel: Mörderisches Schwerin

Reihe: Ostseekrimi

Autor*in: Salow, Diana

Verlag: Hinstorff

ISBN: 9783356024784

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage