die E-Ausleihe-Franken. Es war der Sohn

Seitenbereiche:

Es war der Sohn

Es war der Sohn

Autor*in: Alajmo, Roberto

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 423 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Familiendrama im ärmsten Viertel Palermos und die Polizei ist ratlos! Tancredi soll seinen Vater Nicola umgebracht haben. Das behauptet zumindest seine ganze Familie und nach sturem Schweigen auch Tancredi. Doch das passt alles nicht zusammen. In Wahrheit ist der Tod Nicolas ganz anders abgelaufen. Doch die Familie kann am besten auf Tancredi verzichten. Obwohl das alles nicht nach Humor klingt, erzählt Roberto Alajmo die Geschichte eines Mordes mit grimmigem Witz und viel Charme.
Autor(en) Information:
Roberto Alajmo (1959) ist ein italienischer Schriftsteller. Abgesehen von Romanen schreibt der Autor auch Theaterstücke und Erzählungen. Für seine Texte wurde er mehrfach mit italienischen Literaturpreisen ausgezeichnet. Abgesehen von Italienisch erscheinen seine Werke in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Titel: Es war der Sohn

Autor*in: Alajmo, Roberto

Interpret: Kopetzki, Annette Tratnik, Josef

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728292662

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 332 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage